Turnverein


Zeige Beiträge, sortiert nach
TV Würenlos | Der Turnverein in Würenlos.
PageRank 10
Der Turnverein Würenlos wurde durch die Fusion von Vereinen des früheren STV und TSV Würenlos am 1. Februar 2012 gegründet.

Der TVW fördert die turnerische und sportliche Betätigung seiner Mitglieder und unterstützt die entsprechenden Ausbildungs-, Wettkampf- und Spielmöglichkeiten. Er bietet seinen Mitgliedern moderne und etablierte Sportarten im Jugend- und Breitensport an. Die Freude an Sport und Spiel als sinnvolle Freizeitbeschäftigung steht im Zentrum der Vereinsaktivitäten. Er fördert die Kameradschaft und Geselligkeit unter seinen Mitgliedern.

Der Turnverein Würenlos bietet für alle Altersstufen ein umfassendes Sport- und Freizeitangebot: vom Muki- Turnen bis zur Seniorenriege! Bei uns gibt es zahlreiche polysportive Gruppen für Jung und Alt, aber auch spezifische Trainings wie Volleyball, Laufträff, Unihockey, Aerobic, Geräteturnen und vieles mehr!
Maennersport Buchs
PageRank -1
Maennersport buchs

Am 1. Mai 1948 beschliessen 19 Mitglieder des Turnvereins, Turner und Andere, aktiv am Dorfleben teilnehmende Männer (Nichtturner), eine Männerriege zu gründen. Die Männerriege trifft sich jeden Donnerstagabend im Schulhaus an der Bahnhofstrasse (Lichtsignal). Da im Keller nur ein staubiges Turnlokal zur Verfügung steht, schlägt der Vorstand vor, sich nur in den Wintermonaten zu treffen. Dies wird von der Versammlung jedoch abgelehnt.
Männerriege Watt
PageRank 2
Männerriege Watt

Gegründet 1959, als Nachfolgeorganisation der alten Watter Turner
TV Regensdorf
PageRank 1
TV Regensdorf

Aktive / Jugendriegen / Männerriege / Frauenriege / Damenriege
Sportverein Daellikon
PageRank 1
Der Sportverein bietet ein grosses Sportangebot für jung und alt. Neben der Bewegung zählt auch das gesellschaftliche wie Dorfchilbi, Flohmarkt, Chränzli und der Silvestertreff.
Homepage Turnverein Otelfingen
PageRank 2
Alles über den Turnverein Otelfingen. Aktivitäten, Leute, News.
Suchen nach in

Kategoriestatistiken

Anzeigen: 8
Regulär: 8
Letzter Beitrag hinzugefügt am: 06.10.2017 - 19:38:45