Atelier für Gesundheit & Zufriedenheit (Jin Shin Jyutsu)
Ich bin Jin Shin Jyutsu Praktikerin. Durch Entspannung und mobilisierte innere Kräfte, werden die Rahmenbedingungen für Deine Gesundheit und Zufriedenheit verbessert.

Jin Shin Jyutsu ist eine jahrtausendealte traditionelle japanische Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Jin Shin Jyutsu bringt Ausgeglichenheit in das Energiesystem unseres Körpers, fördert dadurch Gesundheit und Wohlbefinden und stärkt die jedem uns eigene, tiefgründige Selbstheilungskraft. Es ist eine wertvolle und bedeutende Ergänzung zu herkömmlichen Heilmethoden, da es eine tiefe Entspannung bewirkt und die Auswirkungen von Stress vermindert.
Gerne gebe ich Dir einfache und effektive Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe-Übungen mit nach Hause, damit Du auch selber etwas für Deine Gesundheit tun kannst.

Jin Shin Jyutsu Schnupperbehandlung für 50 Franken.

Kommentare zu "Atelier für Gesundheit & Zufriedenheit (Jin Shin Jyutsu) "

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Schreiben einer schnellen Antwort

Ihr Name:
Ihr Kommentar: