Details

FAHRSCHULE Koch - Auto- und Motorrad-Ausbildung

FAHRSCHULE Koch - Auto- und Motorrad-Ausbildung
Webseite besuchen
Wir sind eine innovative Fahrschule im Zürcher Unterland. Seit über 40 Jahren bilden wir Fahrschüler/-innen im Bereich Auto, Motorrad, Taxi und Anhänger aus. Eine professionelle Fahrausbildung, das Vertrauen und die Betreuung der Kunden ist uns sehr wichtig. Qualität ist unser Versprechen.

In unserem gemütlichen Kurslokal im Zentrum von Regensdorf finden regelmässig Nothilfe-, Verkehrskunde- und Motorrad-Grundkurse statt. Auch bieten wir die Taxiausbildung und Wab-Kurse bei uns im Lokal an. Der Fahrschule Koch liegt es sehr am Herzen, Menschen mit Behinderung von A-Z professionell betreuen zu können. Darum haben wir uns in diesem Bereich spezialisiert, weitergebildet und sind Partner der DRIVESWISS HANDICAP.

Fahrschule Koch
Schulstrasse 29
8105 Regensdorf
Eigentümer
admin
Statistik
550 ausgehende(r) Klick(s), 4 eingehende(r) Klick(s). Mittelwert: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s) pro Tag.
Eingehende Klicks
4
Ähnliche Links
Fahrschule Felix Vogt - Fahrlehrer für Auto und Motorrad (Würenlos) Fahrschule Felix Vogt - Fahrlehrer für Auto und Motorrad (Würenlos)
Albin Koch Baggerunternehmung Albin Koch Baggerunternehmung
Fahrschule Fahrschule
Fahrschule Corso Fahrschule Corso
Fahrschule Manuela Suter, Buchs-Regensdorf Fahrschule Manuela Suter, Buchs-Regensdorf
Übermittlungsdatum
02.03.2018 - 04:55:01