Details

Sunnehof Lädeli Boppelsen

Sunnehof Lädeli Boppelsen
Webseite besuchen
Unser Hofladen wurde 1994 gegründet. Damals war das Sortiment noch klein und bestand vor allem aus Eier und Brot. Bald haben wir uns dazu entschieden, Apfelbäume zu pflanzen und den Gemüsegarten zu vergrössern. Um die gesamte Ernte zu verwenden, begannen wir Fruchtaufstrich, Sirup und Dörrfrüchte herzustellen. In den folgenden Jahren kamen Spargeln, Beeren, Gebäcke und weiteres dazu.

Heute präsentiert sich das Angebot wie folgt: Obst / Beeren / Gemüse / Dörrobst / Fruchtaufstrich / Brot und Zöpfe / Gebäck / Fleisch / Geschenke

Familie Albrecht
Sunnehof 1
8113 Boppelsen
Eigentümer
admin
Statistik
392 ausgehende(r) Klick(s), 0 eingehende(r) Klick(s). Mittelwert: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s) pro Tag.
Ähnliche Links
Erlenhof-Lädeli (Dällikon ZH) Erlenhof-Lädeli (Dällikon ZH)
Weinbauern-Boppelsen Weinbauern-Boppelsen
Naturschutzverein Boppelsen Naturschutzverein Boppelsen
Primarschule Boppelsen Primarschule Boppelsen
Boppelsen ZH (CH-8113) Boppelsen ZH (CH-8113)
Übermittlungsdatum
03.10.2016 - 21:29:30 (geändert )