CRU Transporte, Umzüge, Reinigungen
Umzugsfirma / Zügelfirma / Umzüge / Reinigungen / Angebote / Transporte

CRU Transporte, Umzüge, Reinigungen
Alte Buchserstrasse 6
CH-8106 Adlikon

Ähnliche Beiträge:

Kommentare zu "CRU Transporte, Umzüge, Reinigungen"

Gast

Gast
Fertig 03.10.2010 - 23:56:50:

CRU so eine firma gibt es nicht 2 mal. Wir haben mit der Firma CRU umzüge & reinigungen gezügelt und es war ein Traum alles hat geklappt
ich kann die Firma CRU nur weiterempfehlen. S. Schmidt
Gast

Gast
2 von 2 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.11.2010 - 04:45:54:

Einfach super!!!!! An das Team nochmals ganz herzlich dank für die reibungslose Durchführung meines Umzuges von Uster nach Lenzburg AG Vom Anfang mit der Offertstellung über die Besichtigung bis hin zum Umzug hat die Firma CRU eine tadellose Arbeit geleistet.

Die von Herr Capecci gestellten Zügelmänner haben tolle Arbeit geleistet und sind trotz der zügigen Arbeitsweise sehr sorgsam mit dem Umzugsgut umgegangen.

Preis / Leistung ist absolut top - gerne werde ich Sie jederzeit weiter empfehlen DANKE N. Salzmann
Gast

Gast
Fertig 10.11.2010 - 04:53:20:

einfach eine super Firma nur zum weiterempfehlen.
macht so weiter. Fam. Ackermann
Gast

Gast
Fertig 23.01.2011 - 02:27:12:

eine super Frima nur zum weiterempfehlen. H.Deb
Gast

Gast
Fertig 19.02.2011 - 03:11:19:

wir haben von 20 Zügelfirma die richtige ausgewählt. Die Firma CRU hat ein Super Job gemacht und wir sind froh dass jemand von der Firma CRU zuerst eine Besichtigung bei uns gemacht hat und uns aufgeklärt, dass nicht immer der billig Anbieter der günstigste ist. Liebe Grüsse A. Vollmeier
Gast

Gast
3 von 3 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.10.2011 - 03:35:25:

Wir wollten uns bei Ihnen und Ihrem Team für den reibungslosen Umzug von Zürich nach Horgen bedanken,
den sie für uns auf äusserst effiziente, kompetente und zuvorkommende Art und Weise durchgeführt haben.
Die von Ihnen durchgeführte Wohnungsreinigung (inkl. Übergabegarantie) wurde ebenfalls professionell vorgenommen und hat
problemlos geklappt.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
mfg Rütimann
Gast

Gast
2 von 2 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.11.2011 - 05:45:43:

Wir waren sehr positiv überrascht, dass unser Umzug mit der Firma CRU so schnell, einwandfrei und ohne defekte Stellen an unserem Mobiliar über die Bühne gegangen ist. Uns war im Vorfeld klar, dass dies keine einfache Sache wird unsere 4 ½ Zimmerwohnung zu zügeln. Aber Die Firma CRU war im Vorfeld sehr professionell und hat unser Mobiliar begutachtet, Tipps zum Umzug gegeben und uns beraten. So hatten wir etwa einen Anhaltspunkt über die Dauer und die möglichen Kosten schon vor dem Zügeltermin. Mit den kostenlosen Kisten (erhält man schon im Vorfeld gegen Depot) war es ein Kinderspiel alle unsere Sachen gut zu verstauen und anschliessen ohne grossen Probleme zu zügeln.

Die 4 Mitarbeiter der Firma CRU kamen am Umzugstag pünktlich am Morgen zum vereinbarten Zeitpunkt und haben sorgfältig und speditiv gearbeitet. In Handumdrehen waren wir am neuen Ort und dies ohne Verlust vom Mobiliar oder kaputten Spiegeln. Alles wurde sorgfältig behandelt und transportiert.

In diesem Sinne können wir die Firma CRU mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Gast

Gast
2 von 2 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.01.2012 - 02:54:43:

Wir möchten uns für den super Dinstleistungen von der Firma CRU GmbH Umzüge & Reinigungen bedanken hat alles super geklappt. Gruss A. B.
Gast

Gast
2 von 4 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.02.2012 - 05:23:48:

nach langer Suche habe ich mich für den netten Betrieb CRU GmbH Umzug entschieden.
Nach einem angenehmen Besuch von Herrn Capecci folgte am nächsten Tag ein unverbindliches Angebot, da sich die Preise aller von mir eingeholten Firmen wesentlich unterscheideten, habe ich mich für die Firma CRU GmbH Umzug entschieden da der Preis mir dort einfach seriös erschien .
Ich haben es nicht bereut. Ich empfing ein freundliches und kompetentes Team, das sehr sauber und fleißig arbeitete. Fazit: Preis Leistung sind super und auch mein nächster Umzug findet mit dieser Firma statt. DANKE R. Bühler
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
2 von 2 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.02.2012 - 04:42:33:

Alles perfekt! Vom ersten Kennenlernen über die Zuverlässigkeit bis hin zum sehr sorgfältigen Umgang mit Mobiliar und frisch verputzen und gestrichenen Wänden - und das bei einem sehr hohen, effizienten Arbeitstempo und einen unschlagbaren Stundenansatz. Hoffe, in den nächsten Jahren nicht wieder zu zügeln, würde aber sofort wieder mit CRU arbeiten.
Ch.Weidmann
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
4 von 5 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.03.2012 - 02:41:13:

Riesenumzug 5 1/2 Zimmerhaus innerhalb Zürich

Beeindruckend flink, gut gelaunt und sorgfältig. Auch die delikaten Stücke sind ohne jegliche Blessuren in ihr neues Zuhause gekommen. NICHTS ist kaputt gegangen.Trotz der Schufterei in den 5./6. Stock mit all den Sachen immer noch Zeit für ein Lächeln oder einen kleinen Witz. Es wurde schnell ein 5. Mann organisiert, damit das Timing gehalten werden kann.

Auch in der Vorbereitung: sehr zuverlässig und flexibel, eine echte Hilfe, wenn man im Umzugstress ist. Der Chef kam persönlich zur Einschätzung des Umzugsgutes und hat einen fairen Preis gemacht.

Ich muss sagen: Ich würde immer wieder mit den “Jungs” von CRU Umzüge & Reinigungen umziehen und sie auch vorbehaltlos weiterempfehlen.
Danke Daniel Menzi
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
1 von 1 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.09.2012 - 03:22:46:

pünktlich, zügig, auch bei vielen Einzelteilen den Überblick behalten, sorgsam mit Antiquitäten, schwere Arbeit und dabei immer freundlich und hilfsbereit. Immer wieder werde ich mit der Firma CRU GmbH Umzüge & Reinigungen zusammen Arbeiten. DANKE!! R. Etzenberger
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
4 von 4 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.09.2012 - 11:18:35:

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen. Die zwei Herren von CRU machten einen fabelhaften Job. Selbst die ultraschweren Lautsprechenboxen aus Massivholz wurden geschultert wie leichte Kartonschachteln. Dabei immer zuvorkommend und gut aufgelegt und alles schnell und picobello ohne Schaden transportiert. Das war uns ein anständiges Trinkgeld wert! Sehr zu empfehlen! AAA+++
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
3 von 3 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.04.2013 - 01:40:52:

Wir mit CRU GmbH Umzüge & Reinigungen Unternehmen und der Leistung hoch zufrieden. Es ist wirklich selten, dass heute so umsichtig und serviceorientiert gearbeitet wird. Vor allem angesichts der besonderen Umstände mit meiner Erkrankung am Umzugstag und dem ganz selbständigen Einräumen des Hausrats in die neue Wohnung hat das Umzugsteam ganz hervorragende Arbeit geleistet. Bitte richten Sie den Jungs noch einmal unseren ganz herzlichen Dank und ein dickes Lob aus. Wir waren im Nachhinein sehr froh, uns für Ihr Unternehmen entschieden zu haben. F. Stucki
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Schreiben einer schnellen Antwort

Ihr Name:
Ihr Kommentar:

Spam Prevention: